Wir zwei sind füreinander da
 - Michael Engler - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90
inkl. MwSt
Baumhaus
Hardcover
Bilderbücher
32 Seiten
ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0609-1
Ersterscheinung: 28.02.2020
Buch
Eine wunderschöne Freundschaftsgeschichte übers Gesundwerden und Sich-geborgen-Fühlen
Endlich erwacht der Igel aus dem Winterschlaf. Der Hase hat lange und geduldig auf ihn gewartet. Nun können die beiden Freunde wieder toben und die Welt genießen. Doch ausgerechnet jetzt wird der Hase krank.
Was soll der Igel bloß tun? Sich um seinen Freund kümmern oder mit den anderen spielen gehen? Er hat sich doch so aufs Spielen gefreut!

  • Buch Hardcover ( 12,90 € )

Dieses Produkt bei ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Pressestimmen

"Eine bezaubernde Freundegeschichte übers Gesundwerden und sich-geborgen-Fühlen. Mit warmen Farben wieder einmal wundervoll illustriert." Susanne Harbott, Cellesche Zeitung, 19.05.2020
„Eine wunderschöne Geschichte übers Gesundwerden und sich geborgen fühlen.“ Familiii – Österreichisches Familienmagazin, Juli 2020

„Eine wunderbare Geschichte von Freundschaft und Geborgenheit.“ NORBERT ORTMANNS, KIRCHE + LEBEN, 14.06.2020
Michael Engler - Autor
© Tomas Rodriguez

Michael Engler

Autor

Michael Engler studierte in Düsseldorf Visuelle Kommunikation und arbeitete zunächst als Szenarist und Illustrator. Anschließend war er mehrere Jahre lang als Artdirector in Werbeagenturen tätig. Heute lebt er als freier Autor in Düsseldorf und schreibt …

Joëlle Tourlonias - Autor
© Beatrice Treydel

Joëlle Tourlonias

Autorin,  Illustratorin

Joëlle Tourlonias, geb. 1985, hat Visuelle Kommunikation mit den Schwerpunkten Illustration und Malerei an der Bauhaus-Universität Weimar studiert. 2009 machte sie sich selbstständig und zeichnet, malt, lebt und liebt heute in der Pampa in der …